Die Songs

Die OhSun Jukebox

Auf dieser Website veröffentliche ich regelmäßig Proberaumaufnahmen von den Songs der Band OhSun. Da ist in den letzten Jahren Einiges zusammengekommen. Wer will, kann das alles in den Blog-Archiven von Oktober 2016 bis heute chronologisch nachhören.

Die Jukebox bietet dagegen die bisher gelungensten Aufnahmen unserer Songs – kompakt und übersichtlich auf einer Seite. Ich bemühe mich, die Trackauswahl diesbezüglich aktuell zu halten. Wenn uns also im Proberaum mal wieder eine Aufnahme eines Songs gelingt, die wir für besonders gelungen halten, werdet ihr diese früher oder später hier finden.

Die Texte zu den einzelnen Songs findet ihr in den Blogeinträgen, in denen ich das jeweilige Stück erstmals vorgestellt habe (einfach in der Suchfunktion rechts oben den Songnamen eingeben). Für alle hier zu hörenden Aufnahmen gilt „Text + Musik: Roland Grimm“ – sofern nichts anderes angegeben ist.

Wall of sound (Rock Version 2021)

Wall of sound (2013)

He`s her lover (Not her friend)

History

An einem Samstag in der Stadt (Rock Version)

An einem Samstag in der Stadt (Dream Version)

Guitar Goddess

But hey! (Akustik-Version)

But hey!

Can´t get you

Andere Zeit

Had a kind of vision

Kipppunkt

Help find the way

Anziehend

The Story of Elliot
(Text: Gabriele Auth / Musik: Thomas Auth)

Gedanken in Knäueln

Gedanken in Knäueln (Version 2021)

Genauso leben wir

Geh leben
(live im Café Goethestraße, Sept. 2017)

Trinklied
(live im Folk Club Oberhausen, Dez. 2017)

Too high to reach

Mit 200 Sachen (Durch ein Land der Extreme)

Wellen der Angst

My love is going to stay

Wenn du mir nicht aus dem Weg gehst

Painter`s point of view

That`s alright for me

Vielleicht

Vielleicht (solo mit Akustikgitarre)