Über mich

Geboren 1968 in einer niedersächsischen Kleinstadt nahe Hannover, verschlug es mich nach dem Studium der Sozialwissenschaften Anfang des 21. Jahrhunderts ins Ruhrgebiet. Verantwortlich dafür waren berufliche Gründe: „irgendwas mit Medien“.

foto-ueber-mich

Ich im Oktober 2016: im zarten Alter von 47 Jahren.

Musikalisch ohnehin ein Spätstarter – erst mit 20 kaufte ich mir meine erste Gitarre – sollte es noch bis 2011 dauern, bevor ich meine erste richtige Band gründete (mit Schlagzeug und so). Damals war ich schon deutlich über 40. Da hören Andere auf mit dem Musizieren.

Geht es so weiter, werde ich irgendwann mit 60 meinen ersten Plattenvertrag unterzeichnen (Heißt das heute noch so?), und mit 70 gibt´s dann ne Goldene Schallplatte. Aber egal. Ich jammere nicht. Hat ja Spaß gemacht soweit. Music keeps me alive!