Die Band

OhSun sind (von links) Roland Grimm, Jürgen Langer (hinten), Andrea H., Jan Gaža (vorne) und Thomas Auth.

Meine Songs spiele ich seit Jahren zusammen mit der Band OhSun. Waren wir lange zu viert unterwegs (zwei E-Gitarren, Bass, Drums), ist Mitte 2023 Andrea als (Background-)Sängerin dazugekommen.

Unser Sound liegt irgendwo zwischen Rock, Pop, Folk und Alternative. Die Texte sind teils auf Deutsch und teils auf Englisch. Insgesamt eine sehr bunte Mixtur. Es ist daher nicht leicht, uns in eine feste musikalische Schublade einzuordnen. Uns fällt es jedenfalls schwer. Wir sind eben einmalig;)

Am besten hört ihr euch OhSun einfach selbst mal an. Das geht natürlich auf dieser Website oder (noch besser!) auf einem unserer Konzerte. Wir freuen uns auf euch! Als Musiker sind wir vielleicht (noch) nicht perfekt, aber OhSun spielt seelenvoll, tiefgründig und fernab vom Mainstream-Gedudel!